Windows 11 33 Themen, 840 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 winnigorny1

„Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern“

Optionen

In der heutigen Zeit haben die Rechner genug Power. Ich habe letztens auf einem alten Notebook (HP Compaq 6910p) noch Linux installiert.

Das letzte Mal habe ich 2014 auf meinem Computer richtig gespielt. Von da an bis heute nur kleine Spiele wie SuperTuxKart, Ballerburg usw. aber auch nur sehr selten. Die ganzen heutigen modernen Spiele sprechen mich nicht an. 

bei Antwort benachrichtigen