Windows 11 33 Themen, 840 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 REPI

„Ist mir so was von egal, auf meinen Rechner gibt es nichts mehr von MS!“

Optionen
auf meinen Rechner gibt es nichts mehr von MS!

Neid! - Ich bin darauf angewiesen, da alle meine Grafiken und Fotos mit der Corel-Suite erstellt wurden (beginnend mit Corel-Suite 1.0) und leider kann ich damit unter Linux nichts anfangen...

Sobald ich nicht mehr beruflich aktiv sein werde, werde ich dir da folgen. Allerdings bin ich mittlerweile 71 Jahre alt, mache meinen Job noch immer aus Leidenschaft und noch kann ich mir nicht vorstellen, aufzuhören. - Die übliche Angst: Wer aufhört zu arbeiten, beginnt zu sterben.....

Aber du hast da - in meinen Augen - eine gute Entscheidung getroffen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen