Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

schoppes Prosseco „Hallo hatterchen1, jetzt schau dir diese brutale entwicklung an: https://www.youtube.com/watch?v ki7hdTNs36U Saludos Sascha“
Optionen

Hi  Sascha,

optisch ist diese Karre natürlich ein Leckerbissen, oder - wie man auf Neudeutsch sagt - ein Eye-Catcher. Gar keine Frage!
Ob man nach einem Crash nicht mehr aussteigen kann (wie Alpha13 schreibt) oder sich ständig die Birne anstößt (wie hatterchen schreibt), kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen.
Ich persönlich brauche nur einen "stinknormalen" Kombi, erst recht seit Beginn der C-Zeit, als meine Frau und ich umgestiegen sind auf wenige Großeinkäufe pro Monat.
Da braucht man halt einen großen Kofferraum. Cool

Zu Jaguar E-Zeiten https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_E-Type wurde häufig gesagt: Den kaufen nur Männer mit  zu kleinem ...

Ok, zugegeben, die letzte Bemerkung war nicht ganz regelkonform und nicht ganz passend. Überrascht
Aber irgendwie musste ich schon daran denken.
Merkwürdig ... *grübel*

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen