Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

hatterchen1 Prosseco „Hallo hatterchen1, das ist gerade was in Mexiko angeboten wird. https://www.ford.mx/ Ich bin kein SUV Fan. Ich mag die ...“
Optionen

Hi Sascha,

das Auto was Du suchst, ist schon ausgestorben, antik, out of reach...Zwinkernd
Hier ist mein aktuelles Auto:

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/honda/cr-v/5generation/314160/

Ich brauche Platz, ich brauche eine Anhängerkupplung, ich brauche Traktion.
Honda bietet gute Qualität zum fairen Preis. Bei der Menge an Autos die ich hatte und die ich kenne, kann ich mir darüber ein Urteil erlauben. Dies ist mein 3. sorglos CR-V (all inclusiv).

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen