Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

hatterchen1 Alpha13 „Das war dann schon mehr als nur ein Schnapper, so nen Deal machst du bei nem Auto normalerweise nie mehr im Leben und ...“
Optionen

Mein Taunus war damals schneller als ein Käfer, nur das zählte.
Und Käfer hatte ich auch zwei, aber gebrauchte.

Ich hatte bislang über 50 eigene Autos, in 58 Jahren. Da weiß ich nicht mehr alle Details, von jedem Auto.
Die Guten und die Problemkisten sind haften geblieben.

Eine von den Guten, war ein Ford 17M Bauj.1972, damit fuhren wir mit einer Tankfüllung bis nach Südfrankreich ans Meer, tankte und fuhr weiter nach Barcelona, wo ein Freund ein Hotel betrieb.

Übrigens, bekäme ich für jeden selbst gefahrenen Kilometer 1€, könnte ich mir den Edelstahl-Porsche sicher leisten.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen