Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Alpha13 hatterchen1 „Ich hatte da etwas Glück. Den Wagen hatte sich ein alter Mann gekauft und war damit auch sehr wenig gefahren. An einem ...“
Optionen

Das war dann schon mehr als nur ein Schnapper, so nen Deal machst du bei nem Auto normalerweise nie mehr im Leben und absolut die meisten kommen an nen halbwegs vergleichbaren Deal niemals ran!

Und R4 ist sowas von nicht R6, die sind zwar technisch sehr ähnlich, aber sowas von nicht gleich!

Die Antriebswellen sind AFAIK nicht gleich und Ich habe meine in etlichen Jahren wirklich belastet und hatte mit denen nie Ärger.

Übrigens mußt du dann eigentlich auch wissen, dass der 34PS Renault Motor viel besser als der 38PS Motor im Taunus ist.

Außer du hast da nen größeren genommen, die haben mit dem R4 garnix zu tun.

Und der R4 war immer weit über 100Kg leichter als der R6.

Der R4 ist ein Klassiker, der R6 definitiv nicht!

bei Antwort benachrichtigen