Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

michel9 schoppes „Ehrlich gesagt, ich finde Stufenheck potthässlich . Ich hatte auch mal einen, aus der Not geboren weil mein Vater ihn mir ...“
Optionen

Ja Erwin, der Yeti hat so ziemlich die selben Gimmicks :). Wir haben auch das DSG, damit lässt sich herrlich entspannt fahren (wenn man das mag). Dazu noch Xenonlicht, Tempomat und Gott weis was noch. Ich habe noch nicht alles gefunden ;).

Das Skoda den Yeti nich mehr weiter gebaut hat (und lieber die Nachfolger Karoq+Kodiak) liegt wohl (leider) am zunehmenden SUV-Wahn. Für uns 2 langt der Yeti völlig aus.

Mittlerweile gibt es ja auch noch den Kamiq, der ist genau so Lang aber Karosseriemäßig etwas "Runder" und auch niedriger. Nach hinten fällt das Dach etwas stärker ab was sich im Laderaum bemerkbar macht.

Unser Yeti ist jetzt 3 Jahre alt / 50k Km und außer Tanken+1x Service war noch genau nix :)...

Gruß Michel

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen