Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Alpha13 hatterchen1 „Mein Taunus war damals schneller als ein Käfer, nur das zählte. Und Käfer hatte ich auch zwei, aber gebrauchte. Ich ...“
Optionen

The old american way sagt man dazu, nur sinds da natürlich Neuwagen und deshalb gibts in den USA auch jedes Jahr neue Modelle und zwar von jedem Hersteller und das schon janz janz lange...

Unsere amerikanische Englischlehrerein erzählte das von Ihrem Daddy in den USA in den 70er Jahren, der quasi jedes Jahr ne wirklich neue Kiste haben mußte und zwar absolut zwanghaft und auch um in seiner Gemeinschaft nicht abzustinken.

Und wie dieser Daddy waren und sind viele Millionen Amis drauf...

Heute aber weniger als damals.

Als Ich das damals hörte konnte Ich es kaum glauben und das war kein wirklich reicher Mann, nur Mittelklasse...

Im Zweifel hat er dieses "Hobby" auch mindestens zum Teil per Kredit finanziert.

bei Antwort benachrichtigen