Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

michel9 schoppes „Hallo Michel, laut Bildbeschreibung ist das der Lada 1500. Ich hatte zunächst das Modell 2106 vermutet, lässt sich ja von ...“
Optionen

Hallo Erwin,

ja das war der Lada 1500 (WAS2103). Also Stufenheck Favorisiere ich eigentlich nicht, das war eher Zufall. Nach dem Lada kam der VW Passat B1 (Typ 32/32a) mit Schrägheck, der war schon was anderes als der Lada.

Danach, mit den Kindern, kam erst mal ein Bus. Das war ein Mitsubishi L300. Gut waren die beiden Schiebetüren und schlecht war die Lenkradschaltung...

Auch hier wieder: War zur rechten Zeit und zu passendem Preis da.

Danach hatte ich einige Jahre Dienstwagen, immer VW Passat Kombi (B2).

Im Moment habe ich einen Skoda Yeti, mit dem bin ich ganz zufrieden.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen