Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Hallo The Wasop, sicherlich ich mag Mustang nicht. Sicherlich mag ich wahnsinnig Ford wegen ihre Geschichte. Ich mag Taurus ...“
Optionen

Die Kiste wirst du fast absolut sicher schon selbst importieren müßen oder das machen lassen...

Die Kisten sind in Deutschland schon fast so selten wie ein Audi 100 C1 und auch die neue Kiste wird da nix ändern und das hat gute Gründe...

Selbst die deutschen Importeure von wirklich vielen neuen US Kisten haben und werden sowas nicht auf Lager haben...

Die Kiste will hier quasi niemand und das ändert auch das neue Model nicht und die Kiste wirds bei nem deutschen Ford Händler niemals zu kaufen geben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Taurus#Taurus_(China)

Zudem ist das natürlich ne China Kiste und wird von Ford nur in sehr wenigen Ländern verkauft und selbst in den USA nicht!

Bei den Scheichs wie in deinem Video gibts die Kisten zu kaufen und natürlich in China!

bei Antwort benachrichtigen