Off Topic 20.126 Themen, 223.312 Beiträge

gelöscht_349212 hatterchen1 „Da ich dauernd Probleme mit dem Doppelvergaser bei dem K70 hatte und keine Werkstatt den richtig einstellen konnte, habe ...“
Optionen

Ein Auto-Thread… schöne Idee. Da – hatte ich mir gedacht – kannst du auch was beisteuern. Dass der Thread dann aber auch mal wieder benutzt wird, um Dinge schlecht zu reden und krude politische Ansichten zu verbreiten… französische Kommunisten fuhren nur die und die Autos… Mini-Stalins… ich fasse es nicht. Dass sich damals Väter von ihren Teeniesöhnen, die bis heute kein technisches Verständnis haben, zum Kauf von bestimmten, auch nicht sooo tollen Autos „beraten“ liessen, ist doch nur Wunschdenken  und können nur den verqueren Ansichten eines pubertierenden Geistes entspringen. Schade, dass dieser eigentlich interessante Faden eventuell wieder einmal durch das unqualifizierte Gesülze eines Vollhonks zumindest gestört, wenn nicht gar zerstört wird.

Mups

bei Antwort benachrichtigen