Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

schoppes michel9 „Moin, passend hierzu möchte ich auch mal den VW K70 erwähnen: https://de.wikipedia.org/wiki/VW_K_70 Der kam wohl ein paar ...“
Optionen

Hi,

möchte ich auch mal den VW K70 erwähnen:

das Auto hat mich damals überhaupt nicht interessiert, es war außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten (eigentlich waren es die finanziellen Möglichkeiten meiner Eltern!)
Mein erstes Auto war ein gebrauchter Käfer für 2800 DM.
Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass ich die damaligen Stufenheckmodelle potthässlich und unpraktisch finde.
Ich stehe eher auf Kombis oder Schrägheckmodelle.

Wenn damals VW nicht Audi übernommen hätte, gäbe es Volkswagen heute nicht mehr.
Die Übernahme war ein kluger Schachzug.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen