Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

hatterchen1 Alpha13 „Die Göttin gabs damals schon fast 17 Jahre, aber die Franzosen sind eher nicht nach Rumänien gefahren und selbst die ...“
Optionen
mehr Audi 100 C1 auf der Straße

Das mag sein, aber selten war die DS21 damals in Deutschland nicht. Aber so was von besser als jeder Audi...
Von der Straßenlage und dem Komfort der "Göttin" konnten deutsche Autobauer damals nur träumen, da wurden schon modernste Werkstoffe verarbeitet.

Und da wir gerade dabei sind, mein K70, aus der gleichen Zeit, war dagegen ein Trecker...

französischen Kommunisten

Fuhren damals sicher auch nur Deux chevaux und die rumänischen fuhren mit Panjewagen...Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen