Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Alpha13 Nachtrag zu: „Die Kiste wirst du fast absolut sicher schon selbst importieren müßen oder das machen lassen... Die Kisten sind in ...“
Optionen

Neu ist da übrigens nur das bei den Saudis und einigen anderen Ländern die Kisten aktuell verkauft werden und nicht mehr ausschließlich in China!

"Produced by Changan Ford in its Hangzhou facility, exports of the Chinese Ford Taurus model line did not begin until 2020, when GCC (Middle East) exports commenced,[1][2] replacing the American-produced Taurus."

https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Taurus_(China)

Und das sind die Scheichstaaten wo es die Kiste außer in China zu kaufen gibt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_Cooperation_Council

Übrigens ist die Kiste im Video noch nicht einmal die neueste China Kiste und die 2021 zu taufen...

"Sharing only its nameplate with its 1986-2019 American namesake, the Taurus was developed in conjunction with Ford Australia"

Und das spricht außerdem für viel "Qualität"...

bei Antwort benachrichtigen