Windows 10 2.158 Themen, 27.241 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
LOL hatterchen1
Fusselmups Alpha13

„Darüber entscheidest du hier sowas von definitiv nicht! Wem man das noch sagen muß... Paßt aber zu dir Lügner und ...“

Optionen
Wem man das noch sagen muß...

Kannst du nicht mal 'ne andere Platte auflegen? Ewig die selben, langweiligen und ermüdenden Floskeln.

Lügner und Dummschwätzer

Mit den Bezeichnungen solltest du vorsichtig sein, das muss ich dir aber wohl bei deinem geballten Google-Wissen nicht erzählen. Du hast tatsächlich absolut keine Ahnung, mit wem du dich anlegst, denn sonst würdest du die Klappe nicht so weit aufreißen.

Ich beende dann hier diese sinnlose Konversation. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
... Computerlehrling