Windows 10 2.158 Themen, 27.241 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „P01.A3 nimmt man da! Die Y.TXT Datei muß man da u.U. auch noch auf den DOS USB Stick kopieren. Und die B Biose sind da ...“

Optionen

Das war auf jeden Fall bei anderen Acer Müllkisten jenau so und das ist natürlich auch ne Acer Kiste, nur halt mit anderem Namen.

Und Acer benutzt die "Marke" Packard Bell definitiv schon sehr lange nicht mehr.

Außerdem gibts da definitiv auch unter dem Namen Acer ne absolut identische Kiste!

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
LOL hatterchen1
... Computerlehrling