Windows 10 2.158 Themen, 27.241 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
Alpha13 luttyy

„Gut, im Nebel gestochert, was defekte Hardware betrifft! Wenn WIN7 einwandfrei lief, dürfte ein direkter Hardwaredefekt ...“

Optionen

Nur mit sehr viel Glück.

Da muß man sich nur dieses "schöne" und absolut proprietäre Board angucken und das da verbaute NT ist auch nur mit Glück Standard!

Proprietärer alter Scheiß vom Discounter schimpft sich das und da gibts nix zu reparieren, schon weil der reale Wert da gegen Null tendiert.

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1
... Computerlehrling