Windows 10 2.158 Themen, 27.241 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
schoppes

Nachtrag zu: „Warum machst du es nicht selber? Optionen im zu löschenden Posting Zum Löschen vorschlagen Grund angeben ... und ...“

Optionen

Ok, dein Löschantrag ist gerade angekommen.
Jetzt wird intern über deinen Antrag abgestimmt, 3 Ja-Stimmen mehr als Nein-Stimmen ... 3 zu 0, 4 zu 1 usw. bis ein Posting gelöscht wird.
Aber da alle Moderatoren (ich mag den Begriff "VIP" nicht!) hier nur ehrenamtlich mitmachen, sind wir selbstverständlich nicht 24/7 online. Wir haben tatsächlich auch ein anderes Leben.  Cool
Es kann also einige Stunden dauern, bis über deinen Antrag abgestimmt wird, jedenfalls zu dieser Uhrzeit ... nicht mehr heute!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1
... Computerlehrling