Windows 10 2.158 Themen, 27.241 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
LOL hatterchen1
Fusselmups hatterchen1

„Nur wegen des e s? Solche Anhängsel sind häufig eine Folge der Fuselöle im Sprit, wodurch auch die Aussprache in ...“

Optionen

Die Aussprache können wir hier schlecht prüfen, aber durch Schoppes' Bemerkungen wird aus der ganzen Alpha13-Geschichte endlich ein Schuh. Dass er ein Problem hat, war mir von vorneherein klar, auf Alkohol bin ich aber - noch - nicht gekommen. So sind natürlich diese Ausfälle und Attacken absolut erklärbar, ebenso, wie die hastige Beteuerung, dass Schreibfehler absichtlich gemacht wurden. Motorischer und mentaler Kontrollverlust halt...

Eigentlich sollte er einem leid tun, andererseits kann ich für ihn Mitleid nicht so recht empfinden. Typen wie er widern mich eher an, ich vermeide so weit wie möglich den Umgang mit solchen Menschen.

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
... Computerlehrling