Windows 10 2.181 Themen, 27.560 Beiträge

Windows 10 21H1 stürzt nach Neuinstallation ab.

Computerlehrling / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte auf einem Packard Bell imedia 3850 Windows 10 Home x64 installieren.

Core i5-2300 2,8 Ghz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce GT 420

Hat auch funktioniert, aber er stürzt nach einer Weile ab, obwohl noch keinerlei Software oder Treiber installiert wurden.

Startet, Desktop ist da und ohne etwas zu machen irgendwann Bluescreen.

Hat jemand eine Idee?

Mit Windows 7 Home lief er einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen
Steht da Text mit dabei? Eludi84
... Computerlehrling
LOL hatterchen1
gelöscht_349212 Computerlehrling „Gute Idee, habe sogar noch relativ aktuelle Version auf DVD.“
Optionen

Mach das mal, sorgt zumindest für etwas Klarheit.

Und lasse die alten Männer hier weiter im Nebel stochern, wer ein Erbe angetreten hat. Acader ist es nicht, es gibt aber noch mehr Aspiranten, die die deutsche Sprache sinnvoll gebrauchen können. Unser Pausenclown kann es definitiv janz jenau nich, und das, obwohl ich ihn diesmal definitiv nicht dazu angeregt habe. Sollte die VIPs mal zum Nachdenken anregen und überlegen lassen, was sie löschen und was nicht.

Viel Spaß noch weiterhin...

Mups

bei Antwort benachrichtigen
... Computerlehrling