Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken The Wasp

„Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt“

Optionen

Alpha13 und hatterchen1,

bitte löst eure Zwistigkeiten doch bitte anders, am besten lasst ihr es ganz, mir geht das Popcorn und Bier aus, ist doch echt nicht mehr schön. Einen Teil des Threads habe ich geblockt und auch entsprechende Löschanträge gestellt.Geht das weiter so, wird der ganze Thread geblockt, das finde ich aber dem Threadstarter gegenüber höchst unfair, also reißt euch bitte am Riemen, egal wie, ihr seid doch keine Teenager mehr. Also bitte ohne Ausreden, einfach mal die Füße still halten, ich bedanke mich jetzt schon einmal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen