Off Topic 19.923 Themen, 220.850 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „Es könnten schon 33 wie 1933 mindestens im Osten sein von denen viele Gottseidank nicht wählen und das in einem mit ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_November_1932

Und das war da natürlich die definitiv letzte demokratische Wahl und in Thüringen haben sowas von mehr Hitler gewählt als im Reich!

Die Geschichte wiederholt sich irgendwie immer, wenn man aus der wie im Osten absolut nix gelernt hat!

Außerdem war in Thüringen die NSDAP 1932 definitiv das erste Mal an ner Landesregierung  im Reich beteilligt!

bei Antwort benachrichtigen