Off Topic 19.892 Themen, 220.455 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Die Figur des Alfred Tetzlaf war in einer Reihenhaussiedlung in Bochum verortet, also NRW! Natürlich, wird doch jedem von ...“

Optionen
Die Figur des Alfred Tetzlaf war in einer Reihenhaussiedlung in Bochum verortet, also NRW!

Mich wundert, dass du das nicht direkt aus der Wikipedia abgeschrieben hast. :-D Kleine Nachhilfe, auch in der Erzählform Film sind Handlung und Orte in der Regel frei erfunden oder meist beliebig austauschbar.

Mir ging es vor allem um das katastrophale Ergebnis der SPD und da erinnerte ich genau die verlinkten Thesen des Alfred Tetzlaff, die ich zu meiner Überraschung sogar bei Youtube direkt fand.

Und bitte, verniedliche nicht den rechten Mob mit Andersdenkenden. Die denken nicht, die sind rechts.

Ende
bei Antwort benachrichtigen