Off Topic 19.923 Themen, 220.850 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Wer so schreibt wie Du, denkt nicht, er sondert nur betonierte Meinungen ab. Solltest Du vielleicht einmal beantragen.“

Optionen

Und wieviele Rechte hast du in deinem Leben schon zu Humanisten bekehrt? Null, wie wir alle, weil das i.d.R. gar nicht geht. Ich fürchte zudem, wenn ich deine Meinung zu Links hier immer so lese, dass du selbst mit rechtem Gedankengut liebäugelst. Rechte sind genauso wenig zu überzeugen wie du, was du immer wieder zu Schau stellst. Meinung überwiegt alles, Fakten gibt es für dich nur, wenn sie ins eigene Weltbild passen. Genauso ist es bei den Rechten. Von Lügenpresse reden, aber die Bildzeitung wird gern und massenhaft in diesen Kreisen konsumiert. Argumentationslogik? Nicht vorhanden...

Ende
bei Antwort benachrichtigen