Off Topic 19.892 Themen, 220.455 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt“

Optionen
Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

Die Figur des Alfred Tetzlaf war in einer Reihenhaussiedlung in Bochum verortet, also NRW!

ich würde sogar viel mehr Deutsche als latent rechts einschätzen.

Natürlich, wird doch jedem von uns, von klein an, eingeimpft, den "rechten Weg" nicht zu verlassen. Und wenn jeder einmal in sich geht, wird er selbst als "linksaußen" feststellen, dass er ein gewisses rechtes Gedankengut verinnerlicht.

Wenn man sich hier aber über Andersdenkende so echauffiert wie in diesem Tröt, sollte man bedenken, dass man in einer weitestgehend freien Demokratie mit Meinungsfreiheit lebt.

Nicht die Andersdenkenden sind bescheuert, wie @A13 immer meint...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen