Off Topic 19.933 Themen, 220.993 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 meisterv2k

„Zügle dich mal in deiner überheblichen Ausdrucksweise! Auch wenn die 21 unverzeihlich sind, heißt das aber trotzdem ...“

Optionen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/thueringen-kemmerich-ministerpraesident-reaktionen-100.html

Da muß dir das und viel mehr schon entgangen sein!

33% Rechtsradikale im Osten sind schon ne gute Schätzung und es sind absolut immer weit über 25%!!!

Und bei denen hilft nur Ausgrenzung und direkte Konfrontation für ihr tun, für das nur sie allein verantwortlich sind und niemand anderes!

Wer sich mit ihnen gemein macht ist definitiv auch ein Rechtsradikaler oder mindestens Rechtspopulist!

bei Antwort benachrichtigen