Off Topic 19.923 Themen, 220.850 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp

„Mich wundert, dass du das nicht direkt aus der Wikipedia abgeschrieben hast. :-D Kleine Nachhilfe, auch in der Erzählform ...“

Optionen

Die sind dumm und rechtsradikal by Nature!

Gibts auch in vielen anderen Ländern, bei uns ist dieses Gesocks aber immer ein besonderer Fall und wer da nicht versteht warum...

Sollte übrigens auch in Ösiland was besonderes sein und bekämpft werden aus quasi identischen Gründen!

http://oesterreich-2005.at/av/1141070988

Die hängen aber in sowas von absoluter Mehrheit der Ösi Staatslüge an!

Das die Ösis absolut überproportional an den Nazi Verbrechen beteilligt waren wird ignoriert und abgestritten und ne absolut braune und sowas von upgefuckte Partei wird seit vielen Jahren akzeptiert und mit der wird sogar koaliert!

bei Antwort benachrichtigen