Off Topic 19.892 Themen, 220.455 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Und wieviele Rechte hast du in deinem Leben schon zu Humanisten bekehrt? Null, wie wir alle, weil das i.d.R. gar nicht ...“

Optionen
Und wieviele Rechte hast du in deinem Leben schon zu Humanisten bekehrt?

Das ich niemanden bekehren will, egal auf welcher Ebene, ist Dir in all den Jahren wohl noch nicht aufgefallen.
Verstehen und Begreifen sind halt nicht Deine Stärken.

wenn ich deine Meinung zu Links hier immer so lese, dass du selbst mit rechtem Gedankengut liebäugelst.

Natürlich, ist ja auch sooo einfach, nach dem Motto, "wer nicht für mich ist, ist gegen mich".
(wer nicht links ist, muss rechts sein (sagt Deine Brille))

Leider ist das Leben nicht so einfach. Es gibt viele Wege nach Rom!

In einer Demokratie hat JEDER das Recht, seine Meinung zu vertreten, ohne sich irgendwelchen schwachsinnigen Vordenkern anschließen zu müssen.

Wer sich wie Du und auch @A13 seine eigene, idealisierte Welt zurecht biegt, die natürlich mit der Realität nichts gemeinsam hat und nur kleingeistig, andersdenkende diffamiert, wird im Leben immer arm bleiben, egal wie viel Geld er hat.

Zum Nachdenken für Euch beide: Weder funktionierte LINKS, noch RECHTS in der Vergangenheit. Beides entpuppte sich als pure Fatamorgana, die auf Dauer der Realität nicht Stand hielt.
Es ist also an Primitivität kaum zu toppen, mit Euren Argumenten jemanden auf Euren "wahren" Weg locken zu wollen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen