Off Topic 19.925 Themen, 220.858 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Alpha13

„https://www.zdf.de/nachrichten/politik/thueringen-kemmerich-ministerpraesident-reaktionen-100.html Da muß dir das und ...“

Optionen
Da muß dir das und viel mehr schon entgangen sein!

Abgesehen davon, dass die FDP damals sofort eingesehen hat, dass sie Mist gebaut hat und Kemmerich die Wahl abgelehnt hat, so dass Bodo Ramelow (Die Linke) als Kandidat der Partei mit den meisten Stimmen Ministerpräsident geworden ist (Aber das scheint dir ja offensichtlich entgangen zu sein.) bleibt immer noch die Frage: Was hat Thüringen mit Sachsen-Anhalt zu tun?

33% Rechtsradikale im Osten sind schon ne gute Schätzung und es sind absolut immer weit über 25%!!!

Woher nimmst du diese Zahlen?

Warst du in deinem ganzen Leben überhaupt schon mal im Osten?

Funfact am Rande: Gegründet wurde die AfD übrigens in Hessen und nicht etwa irgendwo der Zoffjetzone, wie du dir das in deiner selbstherrlichen Weltanschaung vermutlich bisher gedacht hast.

bei Antwort benachrichtigen