Off Topic 19.876 Themen, 220.212 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Alpha13

„Es könnten schon 33 wie 1933 mindestens im Osten sein von denen viele Gottseidank nicht wählen und das in einem mit ...“

Optionen
Die 21% sind da immer der Ausdruck einer ernsten Erkrankung.

Zügle dich mal in deiner überheblichen Ausdrucksweise! Auch wenn die 21% unverzeihlich sind, heißt das aber trotzdem immer noch, dass 79% der Menschen hier in ST geistig völlig gesund sind. Deine potentiellen 33% sind ja nur eine willkürliche Zahl, die du hier in den Raum wirfst, die vermutlich deinen Wunschvorstellungen entsprungen ist.

bei Antwort benachrichtigen