Off Topic 19.934 Themen, 221.017 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „Die sind dumm und rechtsradikal by Nature! Gibts auch in vielen anderen Ländern, bei uns ist dieses Gesocks aber immer ein ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky#Jugend_und_Ausbildung_(1911%E2%80%931938)

Übrigens das Kreisky bei der Staatslüge wirklich viele Jahre mitgespielt hat ist schon mindestens sehr traurig...

"Der als Wiener „Nazi-Jäger“ international bekannte ehemalige KZ-Häftling Simon Wiesenthal kritisierte, dass vier Minister Kreiskys (Hans Öllinger, Josef Moser, Erwin Frühbauer und Otto Rösch) der NSDAP, der SS oder der SA angehört hatten. Damit bestand ein knappes Drittel der 13 Minister aus ehemaligen Nationalsozialisten, was im In- und Ausland für heftige Kritik sorgte. Mit der Positionierung von „Ehemaligen“ in seinem Kabinett soll Kreisky das Ziel verfolgt haben, Wählerstimmen aus dem so genannten dritten Lager aus Gründen der Machterhaltung für die SPÖ zu gewinnen.[31]"

Wobei er in erster Linie natürlich an der Macht interessiert war!

bei Antwort benachrichtigen