Off Topic 19.876 Themen, 220.212 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
wer das und natürlich viel mehr und die Gründe dafür wie du nicht kennt

Es geht hier doch immer noch um die Wahl in Sachsen-Anhalt, oder etwa nicht?

In den 80er Jahren wurde diese absolute Wahrheit definitiv noch von ner Mehrheit im Westen bestritten!

Eben, im Westen! Hat also schonmal mit ST nichts zu tun.

Und die Nazi und die SED Diktatur sind definitiv eng verwandt

Das ist völliger Unfug.

Wer das gleichsetzt, hat von Geschichte überhaupt keine Ahnung.

Aber das Du keine Ahnung hast, hatte ich ja oben schon geschrieben...

Du wirst in deinem Leben aber definitiv nix mehr lernen!

Wenn Du mit "Lernen" das Niveau Deines gepflegten Halb- und Unwissens meinst, bin ich sogar froh, dass ich mich auf solch ein Niveau nicht mehr herablassen muss!

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen