Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
hatterchen1 Knoeppken „Aufgrund eurer Diskussion verweise ich mal auf einen älteren Artikel, damit Mitleser überhaupt verstehen, um welches ...“
Optionen
ab ca. 1990 mit PCs an, angefangen mit DOS 5.0 über Win 3.0 usw.

Dieses "ca." ist bei Diskussionen mit Erbsenzählern sehr wichtig.
Wann Windows bei mir so richtig anfing, kann ich nicht sagen, aber auf den Disketten stand Microsoft Windows 3.0.Zwinkernd Bei DOS bin ich mir nicht sicher, welche Versionen das waren. Und dann gab es noch Microsoft Works für Windows.
Mit Works kam auch meine langsame Abkehr von OS/2.
In den Anfängen mit Windows kann ich mich nur noch an die häufigen Neuinstallationen erinnern, erst die Version 3.11 habe ich etwas stabiler in Erinnerung.

Windows 3.1/3.11 werde ich aber auf  meinem, 1990 neuen, i386 gehabt haben, ich will mich da nicht festlegen und dem "Terminator" noch mehr Arbeit machen.

Ist mir letztlich auch vollkommen schnuppe. Ich fand damals  "OS-2halbe" klasse, bis ich mit Windows mehr anfangen konnte.

Gruß

h1

Info für den "Märchenfinder":
Ich hatte immer mehrere Computer, mit teilweise unterschiedlichen BS, nur für den Fall...
Die zeitlichen Abläufe sind ohne Gewähr!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen