Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
hatterchen1 mawe2 „Doch doch. Du hast Dich explizit auf OS/2 Warp also auf die Empfehlung von fakiauso bezogen und das war eben nicht das, ...“
Optionen

Im Prinzip wissen die Meisten hier sowieso, dass Du immer wieder Erbsen zählst.

Es ging mir um OShalbe, so haben wir das damals genannt und ja es hieß dann später auch OS/2 Warp und wird heute noch viel anders heißen...

Das ist mir aber scheiß egal.
Fakt ist, es kam in den 90er Jahren nicht aus dem Quark und wurde einfach von Windows (huch welches Windows (X)?) in die Pampas verwiesen.

Und merke Dir, nicht alles, was Du nicht verstehst oder begreifst, sind Märchen...

Aber auch der Rest Deines Beitrags ist Unsinn:

Ist das Bei Dir nicht bei jedem Beitrag der Fall?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen