Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken The Wasp „Ach, so ein Mist, wieder das Anhängsel x64 ignoriert.“
Optionen

Ach macht doch nix, beim Überfliegen von Texten passiert mir das auch manchmal. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2