Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
mawe2 hatterchen1 „Du schnallst es wohl nie... Aber es ist mir immer wieder eine Freude, mit solch intelligenten Menschen wie Dir zu ...“
Optionen
Du schnallst es wohl nie...

Doch doch.

Du hast Dich explizit auf OS/2 Warp (also auf die Empfehlung von fakiauso) bezogen

OS/2 Warp Goil... Schade, dass das damals abgewürgt wurde

und das war eben nicht das, was auf einem 1986er Rechner lief.

Im Prinzip wissen die Meisten hier sowieso, dass Du immer wieder Märchen erzählst. Ich stelle das eigentlich nur für die Leute klar, die hier neu sind und das noch nicht so genau wissen können. (Könnte ja sonst passieren, dass die den Unsinn glauben.)

Aber auch der Rest Deines Beitrags ist Unsinn: Da wurde überhaupt nichts "abgewürgt".

OS/2 gibt es bis heute (wenn auch unter anderem Namen weil heute ein anderer Hersteller die Entwicklung fortführt).

Aber es ist mir immer wieder eine Freude, mit solch intelligenten Menschen wie Dir zu diskutieren.

Zum Glück gibt es für meine Kommunikation meistens intelligentere Leute als Dich!

bei Antwort benachrichtigen