Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
mawe2 hatterchen1 „Du musst ja der absolute Hardwarespezi sein... Ich hatte OS/2 auf meiner 15MB Festplatte und zwar von Anfang an, bis ich ...“
Optionen
Du musst ja der absolute Hardwarespezi sein...

Um Deine Märchen zu durchschauen muss man kein Hardwarespezi sein.

Ich hatte OS/2 auf meiner 15MB Festplatte

Warp braucht allein 35 MB Festplattenplatz!

Und die 640 kB RAM des Schneider 1640 reichen auch nicht aus, wenn das OS mindestens 4 MB RAM verlangt.

Wenn Du Dir schon irgendwelche Geschichten ausdenkst, müsstest Du vielleicht doch ein bisschen besser recherchieren.

bei Antwort benachrichtigen