Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken The Wasp „LOL... Windows XP ist das bis heute am weitesten verbreitete Windows und hatte eine Verbreitung in der Spitze von etwa 80 ...“
Optionen

Das ist richtig The Wasp,

mawe2 meinte aber wohl das XP (64-Bit) und das war damals extrem schwer zu handhaben, ich hatte es selbst versucht und wie Borlander es schon erwähnte, lag das Scheitern meistens an den fehlenden Treibern. Irgendwann gab ich es dann auf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2