Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
mawe2 hddiesel „Hallo Harry, vergessse XP64, damit hatte ich ca. 3 Monat Erfahrung gesammelt und habe dann auf Windows 7 64-Bit Ultimate ...“
Optionen
Und nein mawe2 kennt sich mit MS-DOS nicht aus, sonst wäre es ihm nicht entgangen, das auch frühere MS-DOS Diskettenversionen auf Festplatten Zugriff hatten, ab 2.0 immerhin auf 10 MB Festplatten und ab 3.0 immerhin auf Festplatten, mit bis zu 32 MB pro Partition, bei maximal vier Partitionen pro Festplatte.

Ab Version 2.0 konnte MS-DOS auf Festplatten zugreifen, davor aber nicht!

Du schaffst es nicht mal, die Artikel zu verstehen, die Du selbst verlinkt hast.

Ansonsten seine unnötigen Nachfragen ignorieren, dies ist letztendlich meine Erfahrung mit mawe2, denn alles Weitere führt zu nichts. Alle anderen Nachfragen von mawe2 kann man beantworten und macht auch Sinn.

Dann musst Du aber den Richter spielen, der zwischen "nötig" und "unnötig" entscheidet!

Der ganze Thread ist unnötig.

Aber das haben weder der Threadstarter noch Du bisher bemerkt.

EOD

bei Antwort benachrichtigen