Off Topic 20.149 Themen, 223.581 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
hatterchen1 mawe2 „wie z.B. OS/2 Warp kam 1994 raus und wäre nie und nimmer auf einem Schneider 1640 aus dem Jahr 1986 gelaufen. Du ...“
Optionen

Du musst ja der absolute Hardwarespezi sein...

Ich hatte OS/2 auf meiner 15MB Festplatte und zwar von Anfang an, bis ich den Rechner 1994 verkaufte und stelle Dir vor, das Teil hatte sogar einen EGA-Monitor.

Wenn hier also wieder einmal jemand schwurbelt, so Du.

Solltest Du dich am Warp hochziehen, darfst Du gerne oben bleiben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen