Off Topic 20.150 Themen, 223.601 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
mawe2 hatterchen1 „Goil... Schade, dass das damals abgewürgt wurde, ich hatte das auf der Festplatte meines Schneider 1640. Wo solch ein ...“
Optionen
solch ein Geschwurbel

wie z.B.

ich hatte das auf der Festplatte meines Schneider 1640

OS/2 Warp kam 1994 raus und wäre nie und nimmer auf einem Schneider 1640 aus dem Jahr 1986 gelaufen.

Du verwechselst da sicher etwas...

bei Antwort benachrichtigen