Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
mawe2 hatterchen1 „Im Prinzip wissen die Meisten hier sowieso, dass Du immer wieder Erbsen zählst. Es ging mir um OShalbe, so haben wir das ...“
Optionen
Und merke Dir, nicht alles, was Du nicht verstehst oder begreifst, sind Märchen...

Dein Pech: Ich versteh' das alles. Ich merke also auch gleich, wenn was nicht stimmt, was Du wieder mal von Dir gibst.

Woher kommt eigentlich bei Dir der Drang, immer Deinen Senf dazugeben zu müssen und dann doch nur falsches Zeug zu schreiben?

Warum schreibst Du eigentlich nicht gleich die Beiträge mit sachlich korrekten Informationen?

Das wäre doch für uns beide von Vorteil: Du würdest Dich nicht ständig bis auf die Knochen blamieren und ich müsste nicht ständig alles von Dir richtigstellen!

bei Antwort benachrichtigen