Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
hddiesel mawe2 „Ab Version 2.0 konnte MS-DOS auf Festplatten zugreifen, davor aber nicht! Du schaffst es nicht mal, die Artikel zu ...“
Optionen
Wenn Du ein wirklich sicheres und kaum angreifbares Betriebssystem nutzen willst, würde ich eine sehr frühe diskettenbasierte Version von MS-DOS empfehlen (völlig ohne Netztwerk- und Festplattenunterstützung).

Die Frage wäre jetzt, was bei Dir eine sehr frühe diskettenbasierte Version von MS-DOS ist, wenn nicht 2.0, von allen diskettenbasierten Version von MS-DOS?

Es ist jedoch immer das gleiche mit Dir und wird sich vermutlich auch nicht ändern.

EOD

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen