Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
iharry mawe2 „...sagt jemand, der im Jahr 2021 die Verwendung von Windows XP x64 empfiehlt! Im Übrigen hatte ich Dir oben ein paar ...“
Optionen

Keine Empfehlung! Und die fragen wären was? MS-DOS zu verwenden?

bei Antwort benachrichtigen