Clouds, Datensynchronisation 33 Themen, 333 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom fakiauso

„Jepp - und gibt damit gleichzeitig die Verantwortung und Kontrolle ab über seine eigenen Daten. Manchmal fackelt dann so ...“

Optionen

nun ja...der manager einer firma kennt halt nicht die risiken und die verantwortung einer guten it-infrastruktur...für den manager muss alles nur kostengünstig sein und alles verfügbar..

einem chef musst erklären können warum man das und das braucht..na viel spass dabei.

ich hab letztens mit dem chef gestritten um ein maßband welches 16,95€ gekostet hat.

er hat mich angeschrien, weil ich es nicht einsah, warum ich mich rechtfertigen soll, wenn das maßband ein kollege benötigt. ich habs nur eingekauft *hab das aber von der chefität abnicken lassen..*

und jetzt viel spass wennst sagen musst, wir müssen jetzt einen neuen switch kaufen...

und admin ist ein aussenstehender..der hat die macht haha...

und das ich als werkstättenmitarbeiter auf dem werkstattpc eine emailadresse möchte...wozu..braucht ihr nicht *der neue kollege der bekommt eine neue emailadresse*

aber ne email verschicken innerhalb der firma spart zettelausdrücke..wenns eine info gibt.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen