Clouds, Datensynchronisation 42 Themen, 377 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Und das verhindert einen Datenverlust wenn Deine Bude in Flammen aufgeht? Ich würde mal die These aufstellen, dass der ...“
Optionen

Mein NAS steht im tiefen Keller von massivem Beton umzingelt! Da muss es aber schon sehr heiß werden...

Ich kann mich hier in der Umgebung an einen Brand von einer Hütte nicht erinnern und das seit 40 Jahren!

Man kann alles schön reden und es geht hier wohl eher um Clouds für private Zwecke.

Für geballtes Wissen über Clouds für Firmen ist Nickles nicht die richtige Plattform und ist eher langweilig!

bei Antwort benachrichtigen