Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Es gibt nicht nur Daten-Cloud - Cloud Computing WIKI umfasst viel mehr. Davon wurde als Idee schon Ende der 80er Jahre in ...“
Optionen

Danke Euch Beiden für die Erklärungen.
Ich wurde damit bislang nur konfrontiert, wenn es um wissenschaftliche Abhandlungen ging. Also extrem aufwändige Modell Berechnungen, die auch im Splitbetrieb, auf Supercomputer, durchführbar waren/sind.

Jedenfalls eröffnen sich da sehr interessante Perspektiven...

Ich gehe allerdings davon aus, dass der TS mehr an die private "Foto" Cloud dachte.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen