Clouds, Datensynchronisation 42 Themen, 377 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom fakiauso „Das bringt aber Firmen, Webshops und dergleichen, die in der Regel auf solche Hoster setzen, auch nicht weiter -“
Optionen

ich versteh nicht, waru man mit dem ganzen geld verdienen kann..von der idiotie von unternehmen mal abgesehen ..

ich als unbeleckter laie, durch einfaches blättern in büchern, sage immer das man mindestens zwei getrennte orte hat zur sicherung..und sei es nur auf 2 festplatten unterschiedlicher marken.

hab ich aber schon mal erwähnt!

es warat wegen montagsprodukte und so...nicht in der selben charge...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen