Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Auch Wolke genannt, da schiebt man Feuchtigkeit hinein und wenn sie gesättigt ist, gibt sie Regen ab. So weit verstanden? ...“
Optionen

ich weiss eh was eine "Cloud" ist, ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das ich einen Teufel tun werde, meine Daten da raufzuladen.

umso mir unbegreiflicher das es Firmen gibt die nur ansatzweise daran denken, Daten auf sowas raufzuladen.

von IT-Sicherheit haben die scheinbar noch nie gehört.

Grad läuft auf Nitro Snowden. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen