Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„Den Eindruck habe ich auch. Ich habe einen Aldi-Prepaid Vertrag nach Telekom übertragen unter beibehaltung der Rufnummer. ...“

Optionen
Geht dort nur mit Paypal oder Kreditkarte. Beides habe ich nicht,

In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Bequemer und sicherer (!), als per PayPal oder per Kreditkarte zu bezahlen, geht es doch wohl gar nicht!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen